Yoni-Nest

Zertifizierte Weiterbildung zur Babymassage WaiWaia-Kursleiter:in

 

“Die Berührung aus dem Herzen des Pazifik”


Du bist Doula, Hebamme oder Familienbegleiter:in und möchtest die Fortbildung zur Babymassage WaiWaia erlernen? 

 Eine Ausbildung die Deine Intuition, Deine Sinne Dein Feingefühl für Babys verfeinern wird. Eine Massage für Babys, die unserem Zeitgeiste angepasst ist. 

Diese ganz besondere Methode möchte euch die spirituelle Dimension der Berührung nahe legen durch das Ancestrale Wissen der Taurumi Massage aus dem Pazifik. Die Verbindung zwischen Himmel und Erde bewusst machen und sie integrieren in die Begleitung mit Babys & Kleinkindern. 

Sich in die Welt der Berührung einzulassen bedeutet auch seine Sensibilität und seine Intuition zu verfeinern. 

Präsenz und bedingungslose Bindung üben. Mit allen Sinnen spüren, fühlen, sehen und hören – und das Alles durch Berührungen!
Jeder Mensch hat heilende Hände“  


Deine Vorteile, an dieser Fortbildung teilzunehmen:


Werde die Expertin, die Eltern entlastet und Babys erdet!


Das erhältst Du bei dieser Weiterbildung:

 

1. Einführung / Einweihung in die Babymassage 

 Hier wird die Struktur der Online Weiterbildung vorgestellt. Du erfährst alles über die WaiWaia Babymassage und wie ich dazu kam diese Methode zu entwickeln.
 
2. Methode Teil I

3. Methode Teil II

Bei der Methode Teil I + II wird Schritt-für-Schritt die Methode von mir an einer Puppe vorgeführt. Du kannst live von zu Hause lernen, wie Du ein Baby im Rahmen einer Familien-Begleitung oder während eines Babymassage WaiWaia-Kurses massieren kannst.

4. Methode Teil III: “Die 7 Säulen der Babymassage”

 wird ganz besonders die Energetische Ebene der Babymassage WaiWaia vorgestellt. Energiepunkte werden erklärt und dessen Wirkung auf den Körper und den Geist. Wie die Mana die “natürliche Kraft” in Gleichgewicht gebracht werden kann im Körper eines Babys. 
Aber auch wie das eigene Feld intuitiv gefördert werden kann.  

Dies sind die wichtigsten Elemente der Babymassage WaiWaia. Wir arbeiten hier nicht nur mit unseren Händen sondern ganz besonders mit unserer Herzfrequenz – Weil Mamas Herz ist Kindes Medizin.  

5. Berührung und Zärtlichkeit – Ein Weg der Liebe 

Bei dieser Audio begleite ich die Teilnehmer.innen durch die Welt der Berührungen. Alle Punkte werden angesprochen und Selbstreflexion wird verlangt, um sich der Welt der Sinne nähern zu können.    

6. Bonus “Herz Meditation” 

In dieser wunderschönen Reise durch Dein Herz lege ich Dir nahe, wie Du Deine Herzfrequenz in Balance halten kannst, durch eine einfache Übung.
Stärke dadurch Deine eigene Widerstandskraft und fördere die Co-Regulation in Deinem sozialen und familiären Umfeld. 
Gesamt Audio: 71 Minuten 

7. Ein Manuskript (13 Seiten) 

8. Theorie und Praxis Workshop 

Die Weiterbildung beinhaltet einen Zoom Call von 2 Stunden. Hier öffnen wir den Raum für theoretische und praktische Fragen und trainieren, was es bedeutet einen behütenden Raum für Mamas und Babys tau ermöglichen durch Berührung und Zärtlichkeit. 


Fortbildung Babymassage WaiWaia-Methode

Für Doulas, Hebammen, Familienbetreuer:innen
260 inklusive MwSt
  • Zeitlich unbegrenzter Kurszugriff
  • Video-Lektionen
  • Manuskript
  • Bonus: Herz Meditation
  • 60 Min. persönlicher Online-Call
  • Zertifikat


Wenn Du noch Fragen hast – trete mit mir in Kontakt und schreibe mir eine E-Mail.



Testimonial

Amandine hat mich als Doula in meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Durch sie habe ich gelernt meinem Körper zu vertrauen und auf ihn mehr einzugehen, sie hat mir das Gefühl von Sicherheit und Stärke gegeben in den Momenten wo ich es brauchte. Sie ist ein Mensch die durch ihre, stärkende und liebevolle Art anderen Mut gibt und man sich mit ihr sehr wohlfühlt. Sie hat mir verschiedene Massagearten und unterschiedliche Techniken gezeigt, die ich auch selbst anwenden konnte. Dadurch habe ich auch eine innere Beziehung zu meinem Baby aufbauen, können was mir große Freude bereitet hat. Ich konnte mit ihr offen über meine Unsicherheiten und Bedürfnisse reden, was für mich sehr wichtig war. Sie verfügt über ein großes Wissen und einen großen Erfahrungsschatz bei der Schwangerschaftsbegleitung vom Anfang bis zur Geburt. Außerdem hat sie eine ganz besondere Art sich in Menschen hineinzuversetzen und sie somit zu unterstützen, somit hat man gleich das gute Gefühl nicht allein in seinen eigenen Prozessen zu sein. Durch sie habe ich auch mehr einen Zugang zu meinem weiblichen Körper bekommen und weiß nun ihn noch mehr zu schätzen. Ich danke ihr von Herzen für die liebevolle Begleitung und Betreuung und kann nur jeder Schwangeren wünschen Amandine als Doula in ihrer Schwangerschaft an ihrer Seite zu haben. 

              Antonia
Ich habe eine wunderbare Begleitung während meiner Schwangerschaft erfahren dürfen. Meine Dankbarkeit möchte ich mit dieser Empfehlung ausdrücken. Diese sagenhafte, empathische Begegnung und Arbeit von der beeindruckenden Amandine unterstützte mich mit jeder Sitzung, mich von schweren Belastungen zu befreien und so kam ich dadurch immer weiter auf meinem Weg. Was mich sehr beeindruckt, ist, dass sie eine wunderbare, ruhige und einfühlsame Art hat. Bevor ich Amandine traf, dachte ich, dass mein Körper in der Schwangerschaft ausschließlich physische Bedürfnisse- wie zum Beispiel eine Ganzkörpermassage- hat. Die Begleitung durch Amandine half mir dabei, meine spirituellen Bedürfnisse zu erkennen und für mich gezielt einzusetzen. Vor allem die emotionale Unterstützung half mir die Entspannung in der Schwangerschaft zu finden. Ich bin ihr sehr dankbar und wünsche jeder Frau diese Begegnung.

         Tirhas

Kooperation

“Wir empfehlen die zertifizierte Kursleiter:innen Weiterbildung zur Babymassaga WaiWaia von Yoni-Nest. Dieses Angebot bildet einen Teil unseren offiziellen Soul Birth Doula-Fortbildungen.” (The Woman School)

“Die Baby Massage WaiWaia wird als Fortbildung in unserer Alleingeburt-Akademie angeboten und zertifiziert. ” (Die  Alleingeburt-Akadmie)

WomanSchool_Logo_EDIT 3 WHITE
387542138_3538554776381644_1476692102818702715_n

Testimonials

Sabine

Amandines Babymassage Kurs Waiwaia nahm mich von Anfang an mit auf eine wunderbare Reise in die Welt der Berührung, wie ich sie so noch nicht kannte. Dafür möchte ich Dir, liebe Amandine, von Herzen Danke sagen! Amandine vermittelt die Massagetechnik und all ihr Wissen auf eine liebevolle Art und Weise. Ich habe in dem wunderbaren Online-Kurs gelernt, dass es bei der Massage von Babys weit über die reine körperliche Berührung und Regulation hinaus geht. Die Massage ist Nahrung für Körper, Geist und Seele des Babys und schenkt dem Baby und den Eltern eine tiefe emotionale Möglichkeit der Verbundenheit. Amandine hat eine kompetente und zugleich sanfte Art, all ihr wertvolles Wissen zu vermitteln. Ich spürte viel Wärme, Herzlichkeit und Liebe in all ihren Anleitungen und Videos. Auch konnte ich mein Bewusstsein nochmals schärfen, dass Berührung und Körperkontakt generell eine so wichtige Basis für das gesamte Leben eines Menschen bilden. Meine Kinder sind schon größer, aber ich fühle mich von Amandine ermutigt, auch meinen großen Kindern immer wieder Berührungen und Massagen zu geben, um sie dadurch positiv in ihrer Entwicklung zu bestärken. Ich kann diesen Kurs wirklich von Herzen weiterempfehlen.

Nadja

Der Waiwaia Babymassage Kurs hat mich sehr berührt. Ich finde Amandines Herangehensweise sehr inspirierend und es ergänzt mein Wissen von Energiearbeit und Berührung. Ich habe dadurch jetzt ein weiteres sehr liebevolles und zugängliches Tool für Familien, um auf verschiedenen Ebenen zu begleiten. Amandine gibt ihr Wissen und ihre Weisheit sehr verständlich weiter. Ihr Wissen knüpft direkt an das Erlernte der Soulbirth Doula Inhalte an, sodass es für mich leicht möglich war, auch körperliches Wissen durch diese Onlinefortbildung zu erweitern. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Ein Highlight der Fortbildung war für mich der abschließende Onlinecall, wo noch alles was durch das „Alleinstudium“ noch offen war, geklärt werden konnte.