Yoni-Nest

Du wünscht Dir eine Einzelbegleitung?


„Integration der inneren Stimme“

 
Die Zeit als werdende oder frischgeborene Mama ist eine magische und spannende Zeit. Sie kann aber auch beängstigen und verunsichern. Das Internet und die Buchhandlungen sind gefüllt mit Lektüren, die einen bei Startschwierigkeiten und Problemen mit Deinem Baby zu helfen und doch ist die Erkenntnis oft ernüchternd, wenn die Ratschläge aus den Büchern einfach nicht helfen. Es entsteht ein Gefühl der Angst, Überforderungen, Selbstzweifel ja sogar zu Verzweiflung. 
Hinzukommend hat jede Mama aus dem eigenen Umfeld andere Mamas, die ihren Ratschlägen und ihren Erfahrungen unterstützen möchten. Aber genau das Gegenteil tritt auf – noch mehr Verunsicherung der eigenen mütterlichen Fähigkeiten.

Meine Mission ist es, euch Mamas ihre eigene, intuitive und natürliche mütterliche Gabe zurück zugeben. Denn alles was du als eine glückliche und sichere Mama brauchst, steckt bereits in Dir. In Dir steckt bereits das Ur-Wissen, die Stimme, die Quelle der Ur-Mutter.

Sie erinnert Dich: 

kenne Deinen Verstand, 

kenne Dein Herz, 

kenne Deine Seele, 

kenne Deinen Mut.


Ich, Amandine, begleite Dich auf den Weg zu Deiner inneren Stimme. Ich finde mit Dir Deinen sicheren Ort, da wo Du Dich als und Mutter wieder ganz Deiner Intuition nähren kannst. 
Erforsche Deine Einzigartigkeit, erkenne die Gaben die Du als Frau und Mutter in DIR SCHON HAST! 
Es gibt kein gut-oder-schlecht-machen im Mutter-Sein, trenne Dich von diesen unrealistischen Erwartungen, erlaube dir Raum für Selbsterkenntnisse. 


Wusstest Du das?


Ur-Vertrauen entwickelt sich durch eine gute Verbindung zu Deiner weiblichen Kraft. Wir Frauen müssen wieder verstehen, dass Erziehung nicht nur durch Bindung entsteht (wie es immer in den Büchern so steht), sondern auch durch Führung. Eine der größten Herausforderungen unserer Zeit ist es, als Mutter zu führen, weil die moderne Gesellschaft so darauf fokussiert ist uns Mütter auf eine gewisse Art oder Richtung zu erziehen. 
Amandine Martin


    In Einzelbegleitung (online) begleite ich Dich mit meinem Wissen als Medizin-Frau. 


Dabei leere ich Dich wichtige Tools, wie:

* Weibliches Körperwissen

* Sensibilität für deine Sinnes Organe zu entwickeln

* Resilienz durch Co-regulation im Familien-Feld

*Ritual Arbeit und Natur Verbundenheit

*Holistische Gesundheit

*Integration in Dein eigenen Rhythmus !


“Die Liebe ist ein großes Kapital der Ökonomie. Aber die Mutterliebe – die bewegt die Welt!” 


Wenn Du Dich hier berührst fühlst, sollten wir uns kennen lernen.

Tritt mit mir in Kontakt und schreibe mir eine E-Mail.