Yoni-Nest

“Die Arbeit mit Menschen ist meine Bestimmung. 

Dabei beziehe ich mich auf das Ancestrale Wissen  (Ahnenwissen)” 

 

Denn in jeder Frau, in jeder Mutter steckt das Ur-Wissen, die Stimme, die Quelle der Ur-Mutter.


Es basiert auf 4 Säulen: 

Intuition & Instinkte   (Erdung) 

Indigenes Wissen    (Ur-Sprung)

Holistisches Verständnis (Körperbewusstsein) 

Weibliche Führung     (Zyklus & Rituale)



Meine Vision ist es, die Welt der Mütter positiv zu beeinflussen. Durch meine mütterlichen Erfahrungen weiß ich, wie herausfordernd die Mama-Rolle manchmal sein kann und gleichzeitig unseren eigenen, für dich passenden, Weg zu finden. 

Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Frauen auf ihren Weg zu unterstützen und ihnen zu helfen, wieder zu ihrer natürlichen Intuition als Mama zurück zu kehren.


Hier geht es zu meinem Angebot an die Mamas:




“Ich möchte mein Wissen teilen, damit noch mehr Mamas davon profitieren können”


Darum habe ich ein Online-Programm entwickelt für Hebammen, Geburtshelfer:innen, Doulas und allen die ihre Passion in diesem Bereich gefunden haben. 

Möchtest du auch Deinen Klientinnen helfen stärker können, indem Du die Weisheiten der indigenen Frauen von mir lernst, dann melde Dich für meinen Kurs an. 


Weitere Informationen findest Du, wenn Du unten auf den Button drückst.

Hier geht es zu meinem Angebot für Kursleiter:innen: